Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 01:33   #9
Christian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian

iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spezialistenfrage bez. Anlage ohne Kat

Ne is mir schon klar, dass es nicht nur Supra-Tuner gibt, es sind auch weniger die Golfs. Prinzipiell sind es diese Semi-Irokesen style Frisuren mit passenden Kapperln und natürlichen den, dazu gehörigen, Pelzkragenbomberjacken mit diesen Jeans wo man die Hühnerstelzen der joungster durchsehen kann. Is halt ne Generation der Jugend heute, muss man auch nicht schlecht machen. Der Golf gehört da wohl zum Kulturgut, genauso wie die schwarzen Lacoste Sneaker mit Klettverschlüssen. Naja so sind die Kinder die hier landläufig als "Gabber" abgetan werden, aber wohlgemerkt sich den Kiddie-Techno aus Nachtschicht, Tanzpalast und Konsorten zu Gemüte führen.

Was mich wirklich anpisst ist das, damit anscheinend zwingend gekoppelte, Halbstarkentum. Bäh. Immer wieder die Schlägereien und totale Koma-Besäufnisse. However, einen Großteil der Problematik hat sich sofort abstellen lassen: Ich meide diese Orte seit geraumer Zeit, gibt ja auch erwachsenere Clubs wo man nicht gleich fürchten muss, dass ein 14-Jähriger, auf Augenhöhe mit deinem Bauchnabel, betrunken blöd stänkert.

Bin ein gebranntes Kind bezügl. den "Betrunken" und "Stänkereien" besonders in Verbbindung mit "Golf" oder überhaupt Autos, durch meine Tätigkeit beim Roten Kreuz hab ich mehrmals nicht so tolle Dinge gesehen.

Naja, So sieht die Szene hier bei mir aus, is in der Schweiz bzw. in D wahrscheinlich wieder anders.

Derbstes OT, ich weiß, aber um 0130 lässt die Konzentration nach

KFOR
MNTF(S)

Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline   Mit Zitat antworten