Also bei dem 60-1 Upgrade passt alles wie in Serie!
Da muss man absolut nix umändern.....man kann mit 440er original Düsen fahren...ist aber nicht so der Bringer da man ja mit der Ladedruckerhöhung auch proportional den Sprit also die Menge dazu anheben muss....man kann dies bei 440er Düsen mit nem einstellbaren Druckregler bewerkstelligen...also bei nem Druck von 3,5 Bar in der Rail bringen die 440er Düsen ca.510ccm.
Ein offenes Turboknie sollte man drin haben damit der Lader erstens die Wärme weg bekommt und zweitens damit er schneller anläuft....
Die Lager werden wohl die originalen Messinglager sein...gewuchtet sind sie alle....
Der Ladedruck setzt beim 60-1 mehr wehement ein..also nicht sachte oder langsam ansteigend.....
Die 60er Lader sind, wenn man den Rest noch mit modifiziert schon für 450-500PS tauglich.....gibt ja auch ne ganze Menge die es damit auch ohne Probleme erreicht haben....
Der Dollarkurs is wirklich zur Zeit sehr günstig..das nutz ich ja auch grad aus.....