Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 23:27   #5
GabrielKnight
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von GabrielKnight
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 65
iTrader-Bewertung: (0)
GabrielKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Digitaltacho möglich?

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
naja, bei so mini Stückzahlen gibts für so komplexe Teile recht wenig Möglichkeiten. Lasersintern/Stereo-Litho oder Fräsen. Bei allen Verfahren sind die Maschinenlaufzeiten nicht zu unterschätzen. Also einfach mal so nebenbei in der Pause macht man das nicht. Ich denke mal das meint er.
Genau, man beachte die Maschinenlaufzeiten. Aber wie gesagt, 3 Stück sollten kein Problem sein. Die Fertigungskosten spielen natürlich auch eine Rolle. So kann ich die Dinger nach Feierabend anfertigen. Da ausser uns anscheinend aber keiner den Umbau macht, würden 3 Stück ja ausreichen.

Hatte euch ja schon mit einkalkuliert. Hatte es eigentlich so vor, erst einen Prototypen zu machen, bei mir zu testen, und dann für euch noch jeweils 1 anfertigen. Der Rahmen dazu ist auch nicht das Problem.

Das grösste Problem ist die Scheibe aus Plexiglas. Diese muss ja gewölbt sein, wie die Originale. Plexiglas zurechtfräsen etc. kein Problem. Das Problem ist die Wölbung. Das liegt daran, das Plexi anders verarbeitet wird, als normaler Kunststoff.
Oder ist beim Digidash die Scheibe ganz flach?
__________________

Meine zweite Liebe...

Corvette C4
KDG Auspuff-Anlage, LT-1 Motorumbau, B&M Race-Getriebe, 225kw / 306PS, 8 Zyl. / 5,7L BigBlock, 3-4 Upschift Kit, Digital-Tacho / Instrumente

Geändert von GabrielKnight (20.11.2006 um 23:32 Uhr).
GabrielKnight ist offline   Mit Zitat antworten