Zitat:
Zitat von bitsnake
ja, im Supra-digi sind das VFD´s. Genau das ist ja der Witz. Wird aus kostengründen heut kaum mehr gemacht aber das gibt den optischen Kick.
Es gab das was mit meilen-Umstellung aber das würde nicht passen zum 180 limit. 180 wären 288km, das kann ich mir nicht vorstellen.
Muß Peter mal anrufen, der muß das einfach mal ausprobieren.
|
Die VFD's fangen im alter auch gern an zu flimmern. Optisch natürlich ne feine Sache, da auch sehr hell, und gut zu erkennen.
Hab allerdings schon VFD's gesehen, die im alter sehr dunkel wurden, und wie gesagt irgendwann anfingen zu flimmern oder ungleichmässig die Zahlen/Buchstaben darstellten.
Wäre ärgerlich, wenn man den ganzen Umbau gemacht hat.
Eure scheinen das ja nicht zu haben, vielleicht liegt es auch an der Qualität der VFD's, und Toyota hat eine gute verbaut.
Würde mich echt mal interessieren, was die gasgefüllten VFD's für eine Lebensdauer haben.
__________________

Meine zweite Liebe...
Corvette C4
KDG Auspuff-Anlage, LT-1 Motorumbau, B&M Race-Getriebe, 225kw / 306PS, 8 Zyl. / 5,7L BigBlock, 3-4 Upschift Kit, Digital-Tacho / Instrumente