Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 20:19   #6
GabrielKnight
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von GabrielKnight
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 65
iTrader-Bewertung: (0)
GabrielKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Ich denk mal, das jeder der schon mal ne C4 gefahrn is genaus so denken würd....
Aber mehr Platz hat der Pilot in der Supra...
Mehr platz allemale.

Vom Fahrwerk und Strassenlage kommt die Supra kaum mit, ist leider so.
Das liegt meiner Meinung nach an der besseren Gewichtsverteileung der C4.

Der Motor sitzt nicht so weit vorn, wie bei der Supra.

Die Corvette reagiert allerdings gern hektisch. Da würde sich ein Chevrolet Caprice mehr zum Cruisen eignen, als ne C4.

Anders als bei den anderen Ami-Kutschen ist bei ner Corvette die Maschine auf Leistung ausgelegt.

Man kennt das ja, von anderen Ami-Limousinen. 5L Hubraum, 180 Spitze.
Bei der Corvette verhällt es sich da anders. Viel Haubraum und viel Leistung.

Ein Manko sind die Unterhaltungskosten. Zum einem der Sprit (100 Oktan, sprich Optimax etc.) und die Steuern. Versicherung geht noch gerade so.

Immer gut, wenn man eine verständnissvolle Frau hat.
__________________

Meine zweite Liebe...

Corvette C4
KDG Auspuff-Anlage, LT-1 Motorumbau, B&M Race-Getriebe, 225kw / 306PS, 8 Zyl. / 5,7L BigBlock, 3-4 Upschift Kit, Digital-Tacho / Instrumente
GabrielKnight ist offline   Mit Zitat antworten