Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 18:58   #11
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SAISONABSCHLUSS BIELEFELD 2006

Zitat:
Zitat von Supra_Moni Beitrag anzeigen
Wie Du siehst nie Supra´s auf der Strasse?In und um Wiesbaden gibt es aber ein paar nette Exemplare.Und Mainz ist ja auch nicht weit weg.
Also beim Einkaufen habe ich öfter Tomaten auf den Augen und finde nicht das was ich suche obwohl ich fast davor stehe ,
aber in Wiesbaden selbst habe ich bisher nur eine gesehen (ne Schwarze deren Besitzer wohl in der Aarstraße wohnt [zumindest hab ich Ihn dort mal vor Jahren in einer Garage schrauben sehen] und wohl die Gleiche letzten Dezember in Biebrich). Habe meine nun seit exakt einem Jahr, bin aber aufgrund zweier ZKD-Projekte erst seit April so richtig am fahren. Vor einem Jahr waren noch 48Tkm auf dem Tacho nun sind es 66TKM nach Bielefeld (habe ein bisschen was nachgeholt und parallel die goldene Kundenkarte bei Shell erworben) . Und in dieser Zeit habe ich - sage und schreibe - drei Supras gesehen:
No. 1 die andere Schwarze aus Wiesbaden - No. 2 Autobahn bei Düsseldorf (Weg zum Madonna-Konzert) im August - No.3 beim McDonald in Flensburg Anfang Oktober (das war Oggy mit seinem Mördergerät- an dieser Stelle Gruß an Ihn ) - und dann nehme ich noch zwei in Berlin und Gdansk/Polen letztes Jahr hinzu. Das macht dann eine Hand voll.
Weiß nicht woran es liegt, vielleicht kannst Du es mir erklären, bist sicher schon länger dabei.
Aber dann doch an einer anderen Stelle, da das Thema doch Saisonabschluß 2006 in Bielefeld ist?!
Man könnte ja im Forum ein Thema hierzu aufmachen, vielleicht eine Karte erstellen, wo welche Supras Ihren Heimathafen hat - ist nur so eine Idee.

Geändert von Pimp My Ride (29.10.2006 um 10:10 Uhr).
Pimp My Ride ist offline   Mit Zitat antworten