Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 21:05   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
So...nun ich auch mal was sagen wollen zum Thema bessere Bremse an der Supra:

Und zwar folgendes Setup:

-4 Kolben Festsattel vom Nissan 300ZX Z32
-Adapter für die Achsschenkel damit die Sättel passen aus Japan direkt importiert incl. Befestigungsmaterial und den Zentrierringen für die Scheiben
- Klötzer wahlweise original Nissan oder Keranik
- Bremsscheiben gelocht Supra MK4 320mm

Mit allen drum und dran grad mal ca. 1000Euro.
Hört sich wiederrum auch wieder SEHR interessant an Wie schauts mit Gutachten bzw. Eintragung aus ?

Gruß Silent
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten