Die Frage ist, was du willst.
Nen Calibra Turbo kann man auch zu nem gescheiten Dampfhammer umbauen. C20LET ist mit einer der geilsten 4 Zylinder überhaupt!
Dazu der extrem gute cW Wert (das Ding fährt serie schon fast 250) und Allrad.
Ideal für 1/4 Mile und die Rennstrecke.
Der Cali ist von Werk aus um Welten leichter als ne Supra.
Vorteil Supra: 6 Zylinder, ebenfalls sehr guter Motor, Targa

, Heckantrieb (driften...

)
Also wenns nach folgenden Kriterien geht würde ich so entscheiden:
Preislich: Calibra
1/4 Mile: Calibra
Rennstrecke: Calibra
Prollfaktor: Supra

Cruisen (Targa!): Supra
Top-End Leistung: Supra
vMax: Unentschieden in meinen Augen.
Sagens wirs halt so: Fürs gleiche Geld haste schon nen 400PS Calibra Turbo während die MK4 nicht angemeldet und zugelassen und ungetunt vor deiner Tür steht
