Thema: Hallöchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 17:16   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hallöchen

Die Frage ist, was du willst.


Nen Calibra Turbo kann man auch zu nem gescheiten Dampfhammer umbauen. C20LET ist mit einer der geilsten 4 Zylinder überhaupt!

Dazu der extrem gute cW Wert (das Ding fährt serie schon fast 250) und Allrad.

Ideal für 1/4 Mile und die Rennstrecke.

Der Cali ist von Werk aus um Welten leichter als ne Supra.

Vorteil Supra: 6 Zylinder, ebenfalls sehr guter Motor, Targa , Heckantrieb (driften... )


Also wenns nach folgenden Kriterien geht würde ich so entscheiden:

Preislich: Calibra
1/4 Mile: Calibra
Rennstrecke: Calibra
Prollfaktor: Supra
Cruisen (Targa!): Supra
Top-End Leistung: Supra
vMax: Unentschieden in meinen Augen.


Sagens wirs halt so: Fürs gleiche Geld haste schon nen 400PS Calibra Turbo während die MK4 nicht angemeldet und zugelassen und ungetunt vor deiner Tür steht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten