Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 19:06   #47
caligula
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventildeckelentlüftung

Also ich hab so nen Greddy Nachbau Tank... auch wieder keine Prallbleche... sammelt sich trotzdem einiges. ob man jemals den ganzen ölnebel raus bekommt (bzw nicht wieder rein) lass ich mal so hier im raum stehen. die einzige echte möglichkeit das zu realisieren seh ich in den filtern bzw wenn man das zeug nicht mehr an unterdruck hängt. ansonsten wird wohl immer wieder was zurück gehen.

was natürlich sehr viel ausmacht, is, wo man das teil montiert... so kühl wie möglich, wie´s eh schon vorher mal erwähnt wurde, um die flüssigkeit so schnell als möglich zum kondensieren zu bringen... und da is der platz des aktivkohlebehälters sicher nicht der beste da neben dem turbo.

nichts desto trotz: ich hab ihn auch dort montiert, weils einfach am einfachsten is, und dort am meisten platz is. funkktioniert genauso... nur wieviel % ich jetzt genau rausbekomm werden wir wohl nie rausfinden können.

ansonsten noch ne andere möglichkeit: einen selber bauen lassen. is kein problem nen dichten behälter zu schweißen mit 2 (meines erachtens reicht das) prallblechen drin.

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten