Das is jetz nich euer Ernst..oder?
Im LKW Bereich baut man solche Varianten gern mal....nennt sich Turbocompountsystem.
Der Kompressor wird direkt von der Kurbelwelle oder einer Ausgleichswelle mit angetrieben....
Im PKW Bereich und noch dazu bei nem Motor mit Serie als Turboversion eher ungeeignet und unsinnig.
Der Turbo ist und bleibt das non plus ultra...und das seit 1908!
Schliesslich wird er durch Energie angetrieben die so als unnütz verpuffen würd.
Der Kompressor muss erstmal vom Motor mittels Flachriemen von der KW angetrieben werden...also Leistung weg vom Motor.
Desweiteren ist es schon schwer das Motormanagement auf die Luftmenge und den Wechsel von Kompressor auf Lader abzugleichen...Einspritzmenge....Impuls....Dauer.. .
Desweiteren muss ein ruckfreier Wechsel sichergestellt sein....Zündung muss auch drauf ausgelegt sein genau so wie das gesamte Ansaugsystem.
Ausserdem hat man so eine Störquelle mehr eingebaut was den hohen Ölverbrauch nur begünstigen würde....
Temperaturtechnisch bei der Supra auch nicht sehr vom Vorteil......Und was VW da gebastelt hat wird sich in 3 bis 4 Jahren erst bewähren wenn man weis wie hoch die Ausfallquote dann tatsächlich ist.