Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 00:36   #12
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Probleme mit dem Fuelcut

Zitat:
Zitat von Andreas-M
also wenn der turbo in ordnung ist, dann kann man damit auch locker im 4ten und 5ten gang in den FC rauschen. wenn man das dampfrad im 4ten und 5ten ganz knapp vor FC einstellt, dann kanns eben beim schnellen hochdrehen in nem niedrigeren kann eben nen peak geben, der über dem druck im 4/5 gang liegt. dann haste den effekt wie bei dir. deshalb nie zu knapp mit dem dampfrad an den FC tasten, sondern für den peak bißchen luft lassen. oder eben mit nem FCD solche peaks ausmerzen. Dann haste diese blöden mal FC mal nicht effekte eben nicht mehr. mußt ja nicht nur weil ein FCD hast auf 1 bar stellen.

Der Turbo ist in Ordnung.
Angefangen hat alles damit das ich pauschal das Ding hochgedreht habe und ich dann im 5. in den FC gerutscht bin.
Dann wieder runtergedreht und seit dem langsam schrittweise am Hochdrehen.
Das sind dann die Peaks die ich nicht berücksichtigt habe.
Habe es heute wie gesagt angepasst. Jetzt ist erstmal Ruhe.
Werd dann mal sehen wann ich mal einen günstigen FCD finde.

Gruss
Vla
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten