Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 12:23   #22
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Einstellung VPC und GCC

Merci.

Doch eines:
Warum wird für die Ansaugtemperatur ein fester Widerstand eingelötet?

In der Beschreibung vom VPC gibts doch einen VPC Air Temperature Sensor.
Damit habe ich doch die Temperatur.

Also für Normalsterbliche würde das VPC keinen Mehrwert bringen?
EVC, FCON und FCD für normalsterbliche?

Na ja,
mein Motor wurde komplett neu revidiert und feingewuchtet, +MZKD, + MKIV Benzinpumpe, +Spec Lightwheel, +Spec Stage 2 Kupplung, + 3" Defcon, +3" Auspuffanlage,
der Turbo-A und das HKS - Zeug steht noch aus,
aber wenn ich auch bei den 440er Düsen bleibe, so sehe ich das nicht als normales Setup an.
Und dann noch das VPC, dacht ich mir...

Und jetzt machst Du es mir wieder madig...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten