Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 14:43   #46
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm

ja da hast du schon Recht...man muss es testen...deswegen ja auch...
Mit dem Anfetten im oberen Lastbereich das hab ich gelöst...fahre nen extrem hohen Benzindruck im gesammten Lastbereich...
Den T70 Turbo lasse ich extra bei Turbonetics bauen...kostet zwar n bissel mehr aber die machens.
Habe dort 2 Stück in Auftrag gegeben...ist ein Garret T70 der aber Plug n Play in die Supra passt....Welle ist ne P Trim mit 2 Kolbenringen..Wassergekühlt ist er auch und hat ein speziell angefertigtes Abgasgehäuse für die Supra Downpipe.
angegeben ist er von Turbonetic mit max 35 psi und nen relativ gutem Ansprechverhalten im unteren Drehzahlband.
Auch das Verdichtergehäuse ist ein modifiziertes Garretgehäuse...er hatte mir schon Bilder von den Komponenten zugemailt....sieht in etwa dann so aus wie der Boss Turbolader.
Soll auch resistent gegen die Thermik sein....hat ein doppeltes internes Wastegate...so wie bei den GT35R Rennturbolader.
Mal schaun wie es wird...Wassereinspritzung kommt auch noch rein...aber nicht so eine wie es sie an Mass zu kaufen gibt.
Welcher Turbo nun für die Supra am geeignetsten ist oder am besten ist kann die eh keiner sagen...die einen schwören auf die T04 Reihe die anderen auf die 70er Reihe.
Ich lass mich überraschen wenn er da ist und vorallem wenn er eingebaut ist.
Ach so....allein der Ladedruck und wie hoch er ist spielt nicht immer so ne Rolle wie manche denken.
Du kannst auch ne Leistung von ca 550 PS erreichen mit nem Druck von 1,0 Bar.
Also betrachten wir den Ladedruck mal lieber als relativ.
Kraft kommt von Kraftstoff....Luft allein macht nicht so viel...
Bei den Amis z.B. die den CT26 60-1 Upgrade verbauen, erreichen auch viele ne Leistung von 400 bis 450 Ps...und nicht nur kurzfristig...

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten