Ich hab den Poti mal so eingestellt, dass er im geschlossenen Zustand der DK 20Ohm ausgibt. Alles festgeschraubt und vor dem einstellen des Motors nochmals gemessen,.. Immernoch gleich,..
Dann den Motor eingestellt und die Drehzahlen waren statt auf üblich 700U/min auf 900U/min. Dacht ich mir toll,.. das wars. Jedoch wenn ich einwenig gas gebe und dann wider loslasse fallen die Drehzahlen immer weiter runter bis sie schliesslich bei ca. 650U/min stehen bleiben.
Wenn ich nun langsam gas gebe geht ja die Drehzahl rauf und irgendwie hab ich das gefühl dass sich die Drehzahlen irgendwie anpassen,.. D.h. ich immer mehr auf's Gas gehen kann (minim natürlich) und sich an den Drehzahlen fast nicht's ändert oder nur langsam nach oben gehen,...
Bin aber der Meinung dass die DZ mehr steigen müssten.
Ich hoff du verstehst was ich mein.
Hab dann nochmals gemessen und kam dann auf 35Ohm. Hat sich also noch bischen verstellt,...
Das verschluken am Anfang beim Gasgeben ist aber immernoch da!
BTW. Die Motorlampe blinkt jetzt gleichmässig und extrem schnell,.. d.h. es ist jetzt auch kein Fehlercode 51 mehr vorhanden,... sobald ich auf R schalte kommt er wieder und geht aus wenn ich wieder auf P schalte,... aber bei der Klima tut sich nix
Nun ist dein Rat gefragt,...