Zitat:
Zitat von jailbird25
so Großmeister Kistner:
das sollte kein persönlicher Angriff werden, aber den Grund warum es nicht funktioniert sollte man IMMER erstmal bei sich selber suchen....
Und so schlau sollte man schon sein zu wissen warum man den Beruf als KFZ Schlosser mindestens 3,5 Jahre inclusiver Sonderlehrgänge machen muss!
Weis nich was du von Beruf bist, aber ist auch egal...jedenfalls würd ich dich dann in deinem Fachgebiet auch nicht eines besseren belehren wollen.
Gründe warum es nicht gibt kann ich dir einige nennen....
1.Ausgleichsscheiben Auflagefläche nicht geölt
Trifft zu (wo sind die, was für Öl nehmen?)
2.Gewinde nicht nachgearbeitet
Trifft zu (du bist der erste hier der das Erwähnt, merci)
3.Anzugsdrehmoment nicht korrekt
Trifft nicht zu
4.Kopf schief aufgesetzt
Trifft nicht zu
5.Motorstützhalter nicht korrekt angebaut
Trifft nicht zu
6.Kühlsystem nicht korrekt befüllt oder und entlüftet
Trifft nicht zu
7.Anzugsreihenfolge nicht korrekt der Kopfschrauben
Trifft nicht zu
8.Falsche Zündeinstellung
Trifft nicht zu (geh ich davon aus, wurde bei Toyota gemacht)
9.falsche Grundeinstellung Zahnriehmen Steuerzeiten
Trifft nicht zu
10.Verdichtung vor dem Schleifen mal ausgerechnet?
2 zehntel gehen ohne probleme
usw. usw.usw.....
usw interessiert mich brennend ;-)
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Hallöchen Jedi-Meister Jailbird.
Na bitte, geht doch. So konstruktiv wie dieser hätte dein vorheriger Post doch auch schon ausfallen können, oder?
Nix für ungut, belehren wollte ich dich schon drei mal nicht (außer vielleicht bezüglich der Tatsache, dass es nicht sehr höflich ist vor einem Hobby-Schrauber mit Fachwissen zu prahlen ohne zur Lösung eines Problems beizutragen). Aber jetzt ist ja alles wieder gut, meine Kommentare siehe bitte oben
