Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 22:37   #8
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von jailbird25
lass mich raten....du hast das Werkstatthandbuch auswendig gelernt und deine 15 jährige Freundin fragt dich jeden Tag ab?
Du plapperst irgendwelche Dinge nach die du mal in grauer Vorzeit irgendwo aufgeschnappt oder mal gelesen hast!
Ich sags mal so.....an nem stink normalen Passat wär dein Latein schon am Ende!
Das es aber auch Bauteile gibt die die EFI regeln und nicht von der ECU als Fehler erkannt oder gewertet werden was auch bei einer Vielzahl von anderen Herstellern mit auftritt scheinst du vergessen zu haben!
Wenn bei dir das Fehlercode auslesen nix bringt...weil er dir ev. mal nichts ausspuckt bist du zu 100% mit deinem Latein am Ende!
Solltest dir merken das es ein bissel mehr bedarf als nur zwei Klemmen zu brücken oder ein Datenkabel und mit ner ESI anzuklemmen! Da wirste nich weit kommen!
Aber schwimm mal weiter und nu ab in deine Garage!
oho, jetzt hast du's mir aber gegeben!
gleich persönlich zu werden wenn man mal falsch liegt, zeugt nicht von hoher sozialer kompetenz. auf deine provokationen werde ich bestimmt nicht eingehen.
bei dieser gelegenheit darf ich dich auf die in diesem forum geltenden regeln aufmerksam machen: User-Agreement.
ich würde dir ans herz legen, besonders punkt 1 mal durchzulesen damit die threads in denen du dich beteiligst in zukunft nicht mehr auf kindergarten-niveau absacken.
eigentlich wäre schon längst eine verwarnung fällig gewesen bei dem was du dir so leistest, also reiß dich in zukunft mal bitte etwas am riemen. sonst muss dieses forum womöglich in zukunft ohne dein übermenschliches wissen auskommen, ich weiß nicht ob es diesen verlust verschmerzen könnte