Zitat:
Zitat von UweT
seh ich auch so,hab für 2 Schneider € 57,- bezahlt für 14X Nachschneiden...
Habs gemerkt,daß die ARP Stehbolzen nicht alle gleich tief einzuschrauben waren,Unterschiede von bis zu 1 bis 1,5 cm waren die Folge...
Gruß Uwe
btw :hab so ein kleines Verständnisproblem mit den sich hier doch häufenden ZKD-Schäden NACH einer Motorrevision,die noch nicht lange zurück liegt ,Km mäßig mein ich...
Vielleicht sollte man als Bäcker doch beim Brotbacken bleiben...
Gruß Uwe
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so kam er und sprach weise Worte......
Weist du...wir haben mal in der Schule gelernt das die Zylinderkopfdichtung nie selbst den Defekt darstellt....vielmehr ist sie das Teil was alles aushalten muss wenn irgendwas schief ging.
Der ursprüngliche Grund für ein Durchbrennen der Dichtung ist immer wo anders zu suchen.
se la vie...so spielt das Leben!