Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 13:11   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Leute,

ihr regt euch wiedermal künstlich über Sachen auf, von denen ihr nichtmal 20% wisst.

Ist mir allerdings zu müßig speziell meinem "Ich verkaufe eine ORIGINALE Supra mit Ledertürpappen und Stoffsitzen" Freund Sumi sowas zu erklären

Ich halte es da wie Homer Simpson mit Flanders

Und da es mal eine B+M war und am Heck der Schriftzug steht, kann man es ruhig erwähnen. Im Text steht explizit beschrieben welche Teile nicht original sind (Fahrwerk, Felgen, Scheibentönung). Also was soll das Gelabere?

Bei eBay steht jeden Tag ein dummer auf, ins Forum soll die Graue sowieso nicht, denn gerade unsere Schlachter hier hätten sowas in Richtung "500€ und ich nehm sie sofort mit" geboten

@Bitsnake: Gewerblich? Du bist gut Ich habe dieses Jahr genau 3 Autos verkauft, davon 2 bei eBay. Einmal meinen roten BMW mit Überschlag (Privatwagen), dann meinen Nachfolger BMW wegen Getriebeproblemen bei Autoscout und nun eben diese Supra die ich letztes Jahr im Oktober(!) gekauft habe mit der Absicht die weiterzuveräußern nach erfolgter Reperatur. Wenn die Auktion auf dich einen gewerblichen Eindruck macht, dann spricht das ja nur für mich

Das war mein Senf zum Thema.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline