Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 18:51   #13
emuel
 
Beiträge: n/a
Sodala, hab gestern die Kugelgelenke und die Buchsen getauscht (ca. 3,5 Stunden), also man merkt schon das ein spürbarer Unterschied besteht, zwischen Alt und Neu.

Dann ist mir noch aufgefallen, das seitdem ich die Zündung auf die 10° Vorzündung eingestellt hab der Motor schlechter anspringt, Der Starter dreht ca 4 Sekunden bis der Motor anspringt, Vor dem einstellen war er auf ca 15° und ist damit nach ca 1,5 Sekunden angesprungen.
Er braucht aber nur solange wenn er mindestens 5Minuten gestanden hat oder komplett kalt ist.


Nachdem Der Motor jetzt eingefahren ist und ich endlich mal richtig Gas geben konnte ist mir auch aufgefallen das die Original-Ladedruckanzeige nur auf ca. 2,5 steigt, es ist nicht so das die Leistung fehlt, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten, und bin nur 105 PS gewohnt.
Turbolader sollte eigentlich in Ordnung sein, fast kein Spiel an der Welle, und keinen Riss beim Wastegate.
Auf 3,5 sollte er eigentlich schon klettern mit serienauspuff. Oder?



Vielleicht hat wer von euch Lösungen für diese Problemchen.



Manuel
  Mit Zitat antworten