"Brauche kein Turbo" ist natürlich der Neid der Besitzlosen.
Ausser es sind V8 Fahrer oder Drehzahlfreaks. Aber Theoretisch kann man ja auch nen M3 ncht ausfahren. Wo willste denn 340 PS ausfahren.
Aber 235 Turbo PS kannste ja nicht ausfahren.
Aber lasst die mal quatschen... Jeder von denen würde so krass ein Dauergrinsen bekommen wenn er mal mit ner Supra oder nen anderen Turbo fahren würde.
Da würde es nicht mal mehr helfen danach duerhaft Brot zu sagen um die Lefzen runterzubekommen.
Ich kenne das, wenn man ein Leistungsfähiges auto gefahren ist und dann in seinen kleinen Kompaktwagen mit Saugmotor steigt.
Sollen die mal ihre Avensis, corolla und co. fahren.
Das sind gute autos, nicht falsch verstehen, aber die sind auch nur auf der Suche nach der Leistungssteigerung. Da kann mir keiner Sagen er wäre auf der Autobahn nicht zufrieden, wenn er bei 150Km/h noch lockere Reserven hätte. Ich muss ja nicht immer 250 fahren um den turbo auszufahren.
Oder wie oft habe ich es verflucht wenn ich mit dem Avensis meines Vaters auf der Landstrasse nicht überholen konnte weil einfach der "Turbo" fehlte. So etwas nenne ich Sicherheitsreserve.
Ausserdem ist es ein angenehmes gefühl mit nem Fetten Wagen auch zu cruisen und nicht immer zu heizen.
Aber lasst die mal quatschen...
Geändert von Vla (07.05.2006 um 16:50 Uhr).
|