Mike meinst nicht das 850 schon auf der sehr sehr sicheren Seite sind?
Mein über 900 sollte er nicht laufen aber 850 find ich bissl kühl.
Meiner ist immer auf 923 gelaufen bei Volllast wohlgemerkt hatte ich die aber immer nur beim beschleunigen, Vollast kann ich auf der Bahn eh nicht fahren weil der Motor überdreht.
Normal hätte ich auf 900 abgestimmt nur war meine Pumpe, die Düsen am limmit mehr hab ich nicht an Sprit reinbekommen deswegen bin ich auf 923 gefahren.
Ab jetzt seh ich die Grenze bei 900.
Kurzzeitig überlebt der Motor auch 990 hatte ich auch schon.
Falls du mit deinem noch dauervollgas fahren kannst würde ich allerdings auch auf 850 grad anfetten. Das ist für mich dann aber wirklich dauervollgas Autobahn.
Laut Fritzinger sollte das Fritzinger Packet damals auf 900 Grad abgestimmt werden, und da sind die sicher auch von ausgegangen das man damit dann dauervollgas fährt. Sogesehen find ich die 850 schon sehr sehr sicher.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|