naja, hab ja mal ein jahr karosseriebauer gelernt bei opel, bin also bissl rost schon gewöhnt...aber wie gesagt, muss ja alles passen, kann nicht einfach rauc schneiden und neu einschweißen, müssen die ganzen maße doch stimmen oder? und an eine richtbank komm ich nicht ran...leider...wenn ich mir die bilder angucke, der die radläufe schonmal gemacht habe, dann ist das ein neufahrzeug gegen meinen, bei mir sieht alles vergammelt aus, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. ausserdem kann ja auch rost in hohlräumen sein, an die man nicht rankommt, man müsste den also schlachten und in ein laugebad geben, danach ist allerdings der lack runter...das ist noch viel mehr aufwand...dachte mir, dass ich bissl prowisorisch das verfaulte rausschneide und neue bleche einfach einschweiße, natürlich nur dort nähte ziehen, dass das blech auch noch die stabilität hat...sprich nicht in der mitte, wo es gleich wieder einknickt beim nächsten schlagloch...würd ja gerne fotos reinstellen, weiss aber net wie das hier geht...wenn ihr das seht, bekommt ihr ein holzauge, schlimmer als jeder opel...nicht böse gemeint

...