so hab jetzt erst den Thread gefunden...
die Megasquirt ECU ist tatsächlich sehr gut geeignet für zu ein Projekt.Habe zwar nicht die MS in meiner Supra,aber in meinem Kompressor V8...
Mit der ECU habe ich die komplette L-Jet von Bosch incl. Luftmengenmesser eleminiert.
Ich habe mir die MS als Bausatz aus den USA vor ziemlich genau 3 Jahren schicken lassen.
Weil man wirklich das Teil selbst zusammenbauen und testen mußt,lernt man auch gleich mit das System zu verstehen.Ideal,wenn später Probleme auftreten sollten.
Die Kennfelder muß man in der Tat selbst "erfahren",aber alles halb so wild...
Der V8 läuft jetzt mit der selbstbau ECU mittlerweile 2 Jahre ohne Störung,also wie gesagt für solche spezialaufgaben ist die MS bestens geeignet.
Schau mal sonst unter
www.msefi.com nach.
Gruß Uwe
p.s. Ich möchte ja meine Supra auch damit ausrüsten,aber zuerst muß sie erstmal serie laufen,damit ich die Gewißheit habe das der neuaufgebaute Motor standfest ist.Außerdem werde ich wohl dieses Jahr mir doch einen rissfreien CT26 zulegen,meiner hat nicht nur den Riss am WG sondern auch im Abgasgehäuse,leider zu spät bemerkt
Das größte Problem beim 7MGTE ist halt die Zündung über den Nockenwellensensor,bei der MS läuft das über die Kurbelwelle.Mal schauen,vielleicht haben die Member auf
www.msefi.com da schon eine Lösung gefunden...