Aus dem Castrol-Regal ist sicher das SAF-XJ die beste Wahl.
Castrol SAF-XO ist nicht für Sperrdifferentiale geeignet.
Castrol HYPOY LS ist ein mineralisches Einbereichsöl. Würde ich NICHT nehmen.
Und für das Schaltgetriebe empfehle ich das SMX-S.
Das TAF-X ist für Transaxles vorgesehen, also wo das Diff gleich mit im Getriebe ist, -> Fronttriebler
Geht bestimmt auch, aber das SMX-S hat auch noch einen größeren Viskositätsbereich.
Schaut einfach mal auf
http://www.castrol.de.
Ups, sehe eben, daß da TAF-X steht, das muß aber Müll sein, da für meinen Fronttriebler im Gegenzug wieder SMX-S steht, für einen Corolla E10 (auch Fronttriebler) aber wieder TAF-X, was wieder stimmt.
Nur der Vollständigkeit:
In das Schaltgetriebe der Turbo gehören 2,4 Liter Öl (auch wenn mein Toyohändler meinte 3,2l

)
Und ins Diff. kommen 1,3l.