Zitat:
Zitat von HaseHaseSuprase
Wenn Du den Anlasser im Verdacht hast, bau ihn aus.. und schau nach, ob die oberen Kontakte am Magnetschalter verschlissen sind. Gibts als Ersatzteil.
Prüfe sitz des Nockenwellensensors... Prüfe Temparatursensor, Prüfe LMM, Prüfe Zündspulen, Zündkabel, Zündkerzen, Prüfe Lambdasonde, Geht die Check-Engine Leuchte an...
Wechsel das Öl und den Sprit.
Check die Fehlercodes! Anleitung gibts hier im Forum...
Und gewöhn Dir bitte eine andere Schreibweise an... Da bekommt man ja Augengrippe 
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Fielmann hilft...
fehler gefunden 1u2 Zylinder haben null Kompression, die anderen 10,8bar,
der Test gesetern Abend ergav nur 8Bar auf den restl 4 hatte aber nen falschen Aufsatz, mit dem neueren und ganz teuren Prüfer kahmen diese Werte raus..
mal sehen wenn die Zeit es zulässt Kopfrunter! Sie drückt die Kompression ins Kühlwasser

!! vermute Kopf defekt oder Blockkrum naja mel sehen mein Job lässt mir mom keine Zeit für die Lady

aber bis zum Sommer ist ja noch hin..

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sportliches fahren zeichnet einen driftwinkel von 75 grad

bei einer geschwindigkeit von 185km/h
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was ist der unterschied zwischen ner frau und ner supra?
-sie ist dir treu solange du sie nicht verkaufst und mekert nicht wenn sie mal längere zeit alleine gelassen wird-