Zitat:
Zitat von HE-MAN
FCD = Fuel Cut Defender
hat die aufgabe den den sogenannten fuel-cut zu eliminieren/umgehen.
EPC = Electronic Pieces Catalog? *lol* 
Ist der elektronische teilenummern katalog von Toyo
EGT = Exhaust Gas Temperatur
Abgastemperatur.
ISC = Leerlaufdrehzahlreglerventil
hat die aufgabe die drehzahl beim leerlauf zu regeln.
DP = Downpipe bzw. DDP = Doppel?Downpipe
die downpipe ersetzt den serienmässigen 1. kat (der, der grad beim turbo sitzt) um den hitzestau den's in diesem bereich gibt zu eliminieren. ausserdem vergrössert sich die abgas-durchflussmenge was mehr leistung und leichteres turbo-drehen zur folge hat.
F-CON = Fuel Controller
mit dem kann man das benzingemisch anpassen
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FCD heißt "Fuel Cut Defen
cer"

wir wollen den fuel-cut ja besiegen und nicht verteidigen, gelle?
EPC = Electronic Parts Catalogue
EGT = Exhaust Gas Temperatur
e
wahrscheinlich nur ein vertipper
ISC = engl. Idle Speed Control
DDP = Divorced DownPipe
zu F-CON gehört eigentlich noch das "PFC" davor: Programmed Fuel Computer.
neu dazu könnte noch TCCS: Toyota Computer Controlled System, das motorsteuergerät.
TEMS = Toyota Electronically Modulated Suspension, das elektrisch härteverstellbare fahrwerk, das es in USA (und Japan?) optional ab werk gab.
JDM = Japan Domestic Market, also für den japanischen markt bestimmt.
analog dazu USDM und E(U)DM.
BHG = Blown Head Gasket, zu deutsch: kaputte ZKD.
edit:
achja, TT kann außer TurboTimer auch TwinTurbo heißen
edit2:
MKII, MKIII, MKIV usw: Mark II, Mark III, Mark IV = 2., 3., 4. generation, ist übrigens im englischen auch für andere automarken- und modelle üblich.