Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 21:26   #7
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
der LMM mißt die luftmenge(/masse?), die dann anschließend der verbrennung zugeführt werden soll und die ECU errechnet, wieviel sprit bei der jeweiligen drosselklappenstellung dafür nötig ist.

wenn nu das bov aufmacht und luft ins freie gelassen wird, steht diese nimmer zur verbrennung zu verfügung und der karren läuft zu fett. zumindest haben einige dann probleme mit nem ruckeln.
wenn die luft aber wieder zurückgeführt wird, bleibt sie im ansaugtrakt und alles is toll


ich hab damit null probleme
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten