nein ich will keinen zusätzlichen benzin einspritzen...sondern einfach den funken nehmen...
den vorteil den ich seh (abgesehen vom nachteil der materialbelastung) is der, dass fuelcut bzw sprit abschalten wie du es siehst immer mager heisst...auch wenn vielleicht zu wenig sprit im zylinder is um zu zünden...was wenns doch passiert? dann hast eine verdammt heiße weil magere verbrennung
da nehm ich dem lieber den funken und mir kanns im zylinder nix kaputt machen weil das dann ja extrem fett is...und fett macht nix kaputt...das einzige was beansprucht wird is abgasanlage und turbo! klar dass das ein oller CT26 nicht lange macht...aber ein kugelgelagerter steckt das weg! is bei den amis im dragrace gang und gäbe...und wenn du´s eh nur für beschleunigungsrennen nutzen willst...mal ehrlich...wie oft im jahr is das? wenns 5 mal is wirds alles sein denk ich

und das verträgt der lader schon

der vorteil is, dass es dafür schon ein gerät gibt...mal ganz abgesehen davon dass ichs klasse find dass ihr (du) sowas versuchen wollt
