Also die "Billig"möglichkeit um 300PS (ca.) zu erreichen.
- K&N drop in (nicht den offenen!) und Gehäuse vorne aufschnibbeln
- manuelles Dampfrad auf 1bar oder 1,2 wenn du deinen Turbo nicht magst

- HKS FCD (von Lex Riemer halte ich nix)
- Turboknie zumindest um die Prallwand zu beseitigen, Downpipe und Auspuff sind nicht notwendig, aber eigentlich das A und O zum gescheiten Tuning.
- EGT (nicht zwingend notwendig aber auf *jeden* Fall empfehlenswert) um das Gemisch zumindest halbwegs überwachen zu können
Zum CAMP:
Du brauchst halt die Sensoren von HKS, die sind schweineteuer, brauchst dann noch nen Zusatzgerät um mehr als 2 Sensoren anschließen zu können, kannst nur Ladedruck, Öltemp, Wassertemp anzeigen lassen (EGT geht soweit ich weiß nicht) und brauchst noch dazu nen Ami Format tauglichen Bildschirm zum Anzeigen.