Kann ich jetzt (als gelegenheitsmitleser und poster) so spontan nicht sagen.
Hierfür müßte man sich mit mehreren in einer kleinen Disskusionsrunde zusammensetzen, die momentane Situation komplett unvoreingenommen und sachlich analysieren, die Möglichkeiten aufzählen und mit einer Pro/Kontradiskussion entscheiden.
Das sind Sachen die wir als MKIV Admins im internen Bereich umfangreich ausdiskutieren und entscheiden, wie zukünftige Projekte am besten realisiert werden können und ob diese überhaupt Sinn machen.
So wird momentan nicht nur der Artikelbereich erweitert, es wird jetzt auch eine komplette Aftermarket Teileliste mit Bilder und kontaktadressen erstellt.
Ebenso haben wir bald eine komplette Enzyklopädie zur Verfügung von A wie ABS bis Z wie Zeitronix.
Kleinste Änderungen und Entscheidungen wie zB. die Einführung einer AGB oder ähnliches kann schon als eine kleine Freiheitsberaubung gesehen werden. Oftmals werden zu schnell und zu oft Urteile gefällt, manchmal aber auch zu spät und zu selten.
Sofern Interesse besteht, stelle ich mich zum aufpolieren des Forums gerne bereit und ich muß es erneut erwähnen:
"Ich möchte mit dem MKIV Forum in keinster Weise als Konkurrent oder Feind des Forums gesehen werden."
Das Supra-Forum ist ebenso für mich das Forum wo ich aufgewachsen bin und die meisten Leute kennengelernt habe.
|