Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 17:03   #37
hote1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
hote1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo
es spritzt genau dort raus wo normalerweisse der LLK angeschlossen wird... also die öffnung wo die verdichtete Luft rauskommt....(oben)
und hab heute einen Kompressionstest genacht....

Bin extrem deprimiert!!!
1 Zylinder 12,5 bar
2 Zylinder 6 bar
3 Zylinder 7 bar
4 Zylinder 6 bar
Von Links nach rechts...

Das heist Kopfdichtung,Kolbenringe (aber alle 3 gleichzeitig???) oder auch pleulstange vielleicht gestaucht durch das ÖL???

Mann Mann Mann wenn ich neue kolben,PLeulstangen,kurbelwelle,Motorblock usw.. brauche lohn sich das noch??
Sind sicher einige Tausender oder???
Werd im März motor rausbauen und mal alles zerlegen...
ich bete das es "nur" die Kopfdichtung ist....
Oder hat das schon jemand gehabt???
Vorschläge???

Also beim Rohr von der Kurbelwellen entlüftung ist defininiv Druck drinnen wenn ichs zuhalte...sicher nicht viel mehr als 1 bar.. aber weisser rauch kommt da auch raus...
Sch*** Sch*** Sch***
hote1975 ist offline   Mit Zitat antworten