Zitat:
Zitat von suprafan
"hm, is eigentlich schon ganz cool wenn die kiste einfach so durchzieht, ohne dass man bei jedem schaltvorgang in den gurten hängt" 
|
Dann fahr mal bei jemandem mit, der richtig Schalten kann (Willi, Dark Shadow) - da ist nix mit in den Gurten hängen (bzw. schon, aber nicht wegen ner Schaltpause

).
Aber ich bin auch schon mehrfach AT Supra gefahren, ca. 1400km. Also das ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper bequem und lässig in der Stadt und auf der Autobahn. Der ideale Gran Turismo (also das, als was die Supra ursprünglich mal gedacht war).
Da ich aber gerne im Gestänge rühre mit Zwischengas und so --> Schalter!
Würde aber beides ungefragt nehmen wenn der Wagen gut ist
EDIT: Zu den Serienangaben von 0-100... die hat grademal
eine einzige Supra erreicht damals in den Tests. Und das war die erste Turboversion... alle anderen danach getesteten waren teils deutlich langsamer (bei der MK4 wars übrigens genauso...).