OK, das klingt für mich jetzt schon viel eher nach nem vernünftigen Gespräch. Danke.
Zitat:
Zitat von Diablo
Nein, ist nicht so. Einige Leute sind nur etwas genervt, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden, obwohl es eine Suchfunktion gibt.
|
Dafür ist es ein Forum. Denn -gebt es zu- in jedem neuen Thread kommen neue Infos ins Forum, sofern man ihn nicht einfach ignoriert. Und wer nicht antworten will soll es bleiben lassen. Das ist meine Sicht der Dinge.
Zitat:
Zitat von Diablo
Leider gibt es immer Leute, die angebliche eine Supra haben oder sich eine holen möchten und am Ende war alles Schall und Rauch... 
|
Diese leidliche Erfahrung habe ich auch machen müssen, als ich noch Admin beim Peugeotforum war. Und um genau diesen Eindruck -den man zugegebenermaßen von mir haben könnte- gleich von vornherein geradezubiegen, habe ich geschrieben was ich als letztes hatte. Mit anderen Worten: Ich meins schon ernst!
Zitat:
Zitat von Diablo
Wieviel man effektiv rausholt ist eine bisher nicht ganz klare Sache, weil es darauf ankommt, was man möchte und was sinnvoll ist. Eine non-Targa wiegt so bereits ca. 100kg weniger. Der Rest ist eine Frage, was für Sitze man sich holt. Ich werde wohl auf Recaro umsatteln. Das wird sich auch positiv auswirken, hoffe ich zumindest.
|
Demnach sind die Dinger wohl wirklich sau schwer. Und danke für die andere Antwort, was ein Targa mehr wiegt!
Zitat:
Zitat von Diablo
Wie gesagt, was hast Du genau vor und was für Vorstellungen? Wo ist bei Dir die (Komfort-)Grenze?
|
Meine Komfortgrenzen sind nach den letzen Jahren, in denen sich Tuning recht oft mit dem Alltag ein Gefecht geliefert haben wie folgt:
Gute Halbschalen die einen nicht direkt reinsaugen sondern einfach sehr guten Seitenhalt haben reichen. Vierpunktgurte mach auch nie wieder, weil 1. umständlich und 2. manchmal irgendwie affig. Dann würde ich auf Dachhimmel und Teppich, sowie Türverkleidungen auch nichtmehr verzichten wollen, denn in so einer Schepperkiste kann man ja dann echt keinen mehr guten Gewissens mitnehmen.
Dann blieben wohl leider "nur" noch das Zeug, das sich im Innenraum hinter den Sitzen befindet, aber das wird dann auch nimmer sooo viel an Gewicht ausmachen fürchte ich. (?)
Gruß Tobi