Zitat:
Zitat von Dreams*
Die Supra wurde bis auf die Karosse "upgedatet" Motorsystem, Getriebe, Steuergeräte, Teile des Interieurs usw. sind alle aus dem Faceliftmodell.
|
Das Getriebe wurde nicht verändert, die Motoren sind zu 98% gleich - die 175 zu 173kw werden nicht so den Unterschied reißen.
Zitat:
Zitat von Dreams*
Das Fahrzeug hat eine derzeitige Basisleistung von ca 310PS (bei nicht Erhöhtem Ladedruck) Der Turbo wurde durch MST Waffenschmiede modifiziert, zudem wurden die Kanäle Poliert und der Kopf geplant. Kurbelwelle ist verstärkt.
|
Wie kommen die 310PS zustande ohne Ladedruckerhöhung? Gibts einen Prüfstandsausdruck? Was wurde an dem Lader geändert? Wurde der Kopf wegen defekter ZKD geplant, wieviel wurde geplant, was für eine Kopfdichtung verbaut?
Zitat:
Zitat von Dreams*
Im Moment ist ein 4 Fogger NOS Verbaut. Welches der Supra verhilft ein süßes kleines flottes Fahrzeug zu werden.
So und wer nun immer noch ungläubig dem Fahrzeug hinterherwinken will,
kanns ja mal darauf ankommen lassen ;-)
|
Ei ei, NOS... sehr sinnvoll bei Serienladedruck und dem Serienlader, ja.
Zu schade, dass mei Lady im Winterschlaf ist, aber nur soviel, die stärkste hier gemessene MK3 hat ihre über 500PS locker flockig ohne NOS gedrückt - und das bei nem sehr viel dickeren Lader.
PS: Warum 4 Düsen bei nem 6 Zylinder?
EDIT: Ja, ich bin kein Freund von NOS
