Habe meins umgebaut, die Schaltzeiten sind um "jahre" schneller als org, man muss aber auch sagen das z.b wenn der Antrieb kalt, und man den Ruckwärtsgang einlegt es etwas ruckt, ist aber bei einer Betriebsdruckerhöhung unumgänglich, desweiteren sind andere Kuppungen verbaut, den Wandler habe erstmal org. gelassen da ich nicht auf die Endgeschwindigkeit verzichten wollte, ein Stall von 3xxx u/min ist für mich nicht mehr Alltagstauglich.
in Bitburg beim1/4 Mile fahren, hat das Getriebe auch einige Beschleunigungstests mit gemacht, ohne Probleme, man ist mit einer gescheiten AT vom start her wesentlich besser als MT auch bei weniger Leistung, zusätzlich habe ich einen großen AT Kühler mit thermostatgesteuertem Lüfter verbaut.
aktuell bin ich mit dem Upgrade jetzt 8000 Km gefahren.
Habe alles selber umgebaut. Kosten ca 900 Euro(Teile).
Da ich das Auto auf 2JZ AT umbaue werde ich demnächst das gleiche auch an einem A343E machen, welches aber vom mechanischen Aufbau gleich dem A340 ist, es ist nür für den letzten Gang eine Kupplung mehrverbaut, 13 anstatt 12.
mfg
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