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Alt 16.12.2005, 16:42   #5
Flames
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Zitat:
Zitat von suprafan
das gemisch sollte ok sein, wenn er mit dem druck nicht über den fuel-cut-punkt geht.
@Flames: hast du denn einen fuel-cut-defencer drin, oder warst du noch unter dem fuelcut?
Jup,.. hab nen FCD drinn,... hätte mir einfach nicht vorstellen können dass die 0.3 Bar mehr Ladedruck gleich die Abgastemp. um 100°C erhöht!

Wieder was gelernt.

Werd wie gesagt dieses Weekend mal mit und ohne K&N fahren
resp. LD 1.0Bar und 0.7Bar.

Mal sehen wie es sich verändert,..

Wenn ich jetzt weiter über 0.8 Bar fahren will dann reicht es wenn ich einen einstellbaren Benzindruckregler zulege?! Dann spritz der doch einfach in jeder Lage mehr Benzin ein weil halt der Druck grösser ist und die Öffnungszeiten ja immer gleich bleiben. versteh ich das jetzt richtig?
Oder muss ich zwingend 550-er Düsen einbauen?
Ist der Originale nicht verstellbar oder nur am ende mit der Leistung.?

Habt ihr mir vorschläge für einen Benzindruckregler?
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