Thema: Ölverlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 15:28   #25
oli2000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von oli2000

iTrader-Bewertung: (1)
oli2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Formi
alter schwede, soll ich Dir mein konto als spendenkonto angeben...
Ich komme ganz gut selber zurecht, danke.

Zitat:
Zitat von Formi
wie kann man denen bloß soviel geld in den rachen schmeißen, wenn man das hier für'n 1/4 bis 1/3 des geldes gemacht bekommt... is mir unverständlich....
Ich bin natürlich niemandem Rechenschaft schuldig, ich erklär's Dir aber trotzdem:

1. Ich möchte einen Top-gepflegten Sportwagen mit Original-Rechnungen haben, und kein Bastlerauto (ohne natürlich damit unseren Forumsschraubern zu Nahe treten zu wollen!).

2. Ich kenne den Händler und die Meister dort seit vielen Jahren und die mich bzw. mein Auto, und ich weiß aus Erfahrung dass die meine Supra als Auto schätzen und mit entsprechender Sorgfalt daran arbeiten.

3. Ich bin wie erwartet mit dem Resultat zufrieden und kann selbst nach Monaten bei etwaigen auftretenden Mängeln dorthin zurück und bekomme es auf Kulanz gemacht.

Zitat:
Zitat von Formi
das waren lange keine echten 265km/h. das dingen geht vor wie harry
Natürlich gehe ich nach dem Tacho – wonach sonst. Woher willst ausgerechnet Du wissen, ob und um wieviel mein Tacho vorgeht - bist Du vielleicht mit nem Eichgerät hinter mir hergefahren? Sicherlich wird der ein Stückchen vorgehen, eben wie alle Tachos anderer Autos auch.

Geändert von oli2000 (19.11.2005 um 15:31 Uhr).
oli2000 ist offline   Mit Zitat antworten