Kannst du nicht einfach die Ventile an `ne schnöde Pumpe (manuell is Ok) hängen und den sprühstrahl optisch beurteilen, ggf. Spritmenge mit Stopuhr messen???
Anders wird das der Motor- oder Ventilspezialist auch nicht machen. Dann kann`ste auch die besten 5 aussuchen und 1 neu bestellen, wenn die mäßig ist einfach umtauschen! Das bischen Bastelei lohnt sicher! ! !
Wieviel Druck sollte denn anliegen?
. . .und wenn du diese Tuning- Fahrradpumpe mit Schlauch und Druckminderer fertig hast komm i mit meinen Düsen vorbei ;-)
Denke eher das der alte Benz das Prob ist!!! Seit dem Bleifrei bilden sich gerne/ schnell so Harzklumpen, nervt besonders bei den Moped-Vergasern!
Auf alle fälle vor einbau neuer Düsen frischen Benz (oder wenigstens auffüllen, schütteln!)
Liebe Grüße
... ich investier gern a paar EUR und Zeit in meine Ausrüstung aber sehr ungern in Teile!!!