Hallo DJ,
zunächst mal vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast, meinen Beitrag zu lesen und entsprechend zu antworten. Das hat mich sehr gefreut.
Leider bin ich etwas abgespannt, da ich das ganze Wochenende an meiner MKIII mit Schweißarbeiten verbracht habe, um die leidigen Roststellen an beiden hinteren Radläufen zu eliminieren. Da wurde ne ganze Menge Blech reingeschweißt. Aber nun ist dies geschafft, was auch für mich zutrifft. Nun gehts ans Vorbereiten der Lackierung der Karosserie. Die resttl. Teile hab ich schon lackiert (Die Farbe ist ne Fehlmischung von Prosol, sollte ein original Toyota darkgreenpearlmetallic sein, wurde aber ein dark bluegreenpearlmetallic, und wird es so nie wieder geben. Nicht nachmischbar...)
Zurück zu Hifi:
Das Messmikro kostet nicht die Welt, und kann ich somit verschmerzen. Kann ich sicherlich noch verwenden.
Was mir mehr schmerzt, ist, dass das Alpine keine vollaktiven Systeme ansteuern kann. Schade.
An die XETEC F.A.C.T. F3 hatte ich schon früher gedacht, weil ich schon überlegte auch gleich den Hochtöner von XETEC (T26 oder T28) und den Woofer (G6) mit zu verbauen.
Stellt sich nu die Frage, was für eine Zentraleinheit nun denn zu empfehlen wäre.
Alpine und Xetec oder...?
Den Rest muss ich mir erst mal auf der Zunge (und im Hirn) zergehen lassen...
|