Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 10:05   #26
black-devilsupra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von black-devilsupra

iTrader-Bewertung: (0)
black-devilsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von maro-uli
maja also wenn das so aussieht dan las ich ja am besten das thema supra sein,weil wie gesagt ich will net nur unter der kiste liegen da hab ich echt keinen bock mehr drauf.mal schrauben ist ok hab ich auch keine probleme mit aber wenn das bei der supra schon pflicht ist,dan ist es wirklich nix für mich.

gruß uli
hallo Uli,

zuerstmal herzlich wilkommen bei den Supraristis!!

zu deinem bedenken, das du ewig an der supra schrauben musst, ist nicht so ganz richtig!

wenn du eine guterhaltene, ( nicht ewig bis zum erbrechen getretene ) Supra findest, wirst du auch ohne viel schrauben lange freude an der Supra haben!

jedoch sollten einige grundsätzliche inspektionsarbeiten gemacht sein!

wichtig ist auf jedenfall immer für ausreichenden ölstand zu sorgen, besser einmal mehr kontrollieren als einmal zu wenig!

immer auf das richtige verhältnis zwischen wasser und frostschutz denken, ganz wichtig für lange lebensdauer

Alle schläuche auf dichtigkeit prüfen, ist ja auch net die welt!

neue Kerzen rein und ventildeckeldichtungen erneuern und die ZKD auf 98 NM anziehen, wenn das gemacht ist und die Lady stock bleibt wirst du lange spass an ihr haben!

solltest du aber mit leistungssteigernden modifikationen anfangen, ist es unerlässlich den motor zu revidieren, sonnst ist es nur eine frage der zeit bis du ständig unter dem auto liegst!!!

das ist aber bei allen autos so die schon ihre jahre auf dem buckel haben..

greetz wolle