Zitat:
Zitat von Mike B.
die vibrationen merkt man am ganzen auto wenn man beim normalen anfahren einkuppelt. ist do ein rubbeln.
ausser wenn man etwas zügiger anfährt, dann hat man kein rubbeln. 
|
Bei mir ist es eher ein Stoß und nicht nur beim anfahren.
habe die Fidanza und die XTD verbaut.
Nur bei hohen Drehzahlen ist ein geschmeidiger Gangwechsell möglich.
Zügiger anfahren ist auch schwer da bricht das Heck aus und quitschen die Reifen.
Nach meiner beobachtung ist bei mir nur bei in etwa gleich honer drehzahl der Räder und des Motors ein sanftes einkuppeln möglich.
Wenn ich die Karre auf Böcke stelle Motor anschmeße und Räder in der Luft drehen lasse dann Vibriert das ganze Auto und ein Klopfen kommt aus dem Getriebe je höher der gang desto schlimmer wirds.
Glaube nicht das das normall ist auch nicht bei ner Stage III.
Weiß nicht mehr weiter hatte schon ein anderes Getriebe vom Schlachter verbaut, die (Geber Nehmer) Zylinder revidiert (Rep Kit), das Pedall neu eingestellt, immer das gleiche.
Nehmerscheibe hab ich auch so verbaut wie die Originalle flache seite zur Schwungscheibe. Bei der Kardannwelle häng auch nix nur ist mir aufgefallen das Gummi vom mittellager ist meinermeinung etw. weich ich kann die welle im mittellager ohne ein Kraftprotz zu sein hoch und runter bewegen ist das normall ?? Oder ist das Gummi vom Mittellager normall sehr Stramm das mit der blosen hand kein Spiel möglich wäre ??
Wofür sind eigendlich die beiden Sensoren am Getriebe ??
Seit demm ich die Fidanza jetz dazu habe Stirbt der Motor morgens im Leerlauf manchmall ab. Brauche Fachwissen.