Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 07:57   #11
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....ich stehe eigentlich gerade an der gleichen Stelle des abstimmens. Hab mir den Benzincomputer geholt und sehe einfach nicht ein für ein paar Kontrollmessungen im Jahr eine Wideband- Anlage zu installieren und noch schlimmer für teuer Geld zu kaufen. So hab ich nach langen Überlegungen 2 Fliegen , so hoffe ich, mit einer Klappe geschlagen: Hab mir den Greddy Turbo Timer bestellt welcher unter anderem das <ecu-Lambda Signal abgreift und als A/F - Ratio Numerisch anzeigt. Leider hab ichs noch nicht , so das ich zur genauigkeit o.ä. nix sagen kann. Laut aussage einiger Leutz die das Fahren sieht man dort aber recht schön die anreicherung und abmagerung. Ich denke/hoffe mal das diese Form noch genauer ist wie eine Segmentanzeige und da ich sowieso einen Turbotimer verbauen wollte , warum nicht dann so?!
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten