Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 13:57   #73
black-devilsupra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von black-devilsupra

iTrader-Bewertung: (0)
black-devilsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GReggy
Wenn, würde, könnte, das waren Wörter die dein Ingineur sagte.

Wenn du dir sinngemäss die Sätze nochmal durch den Kopf gehen läßt, so wirst du feststellen, dass dein Ingineur gegen die Bohrung nichts hatte.
Der gute Mann hat grundsätzlich schon recht, auch sind die Gedankenzügen absolut richtig, aber bzgl. diesem Motor hat er keinerlei Erfahrungen.
Er sprach lediglich die theoretischen Möglichkeiten und Probleme an, und selbst dies nicht speziell für die Supra Motorbaureihe.
Würde er sich mehr mit dem Supramotor beschäftigen, so würde auch er zu dem selben entschluss kommen.

Also, lass dich doch nicht immer so schnell beeinflussen.

nein das tue ich ja auch nicht, ich hatte ja nur mal weitergegeben war der Typ mir gesagt hat!

vielleicht hast du ja auch recht und es ist richtig das zu7 tun mit den bohrungen!

ich sagte ja auch nur , dass ich das nicht machen würde, was andere hingegen tun ist auch deren sache!

ich wollte ja keine kritik an der sache geben sondern nur das mitteilen was mir der motorfuzzi gesagt hat!

aber es giebt immer wieder leute die verstehen alles falsch, na ja ich auf je3defall mach mal nicht auf beleidigt