| 
	
		
		
			
			 
				
				Kw
			 
			 
			
		
		
		
		Hallo Martin  
Geh halt mal systematisch vor. 
Herz wieder raus(am besten mit getriebe) - Ölwanne runter - Ölpumpe raus- Prüfung der Ölpumpe (inkl Deckel) - dann bläst du mal mit Druckluft in den Anschluss Ölkreislauf - ev siehst Du schon wo viel Öl abbhaut - dann gehts weiter - Lager nochmals anschaun ... 
Wenn Du sowenig Druck hast - dann wird a) zuwenig Druck aufgebaut von der Pumpe oder b) fliesst irgendwo zuviel Öl ab. 
Im Toyo Handbuch ist ne Skizze mit dem Ölkreislauf - klappere  da alle Punkte ab! 
Übrigends - ich find es eher unwahrscheinlich das im Kopf das Problem liegt. 
Gruss & viel Glück 
Stephan 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	 |