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Alt 02.08.2005, 01:04   #7
YuKoN
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YuKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die beiden Zylinder hab ich immer noch nicht repariert da mir vorher die Kupplungsscheibe auseinander geflogen ist dat mußte zuerst gemacht werden, die war runter bis auf die nieten und Teilweise ist das schwarze zeugs abgeflogen. Habe nun ne Stufe 3 Rennkuplung aus d. USA verbaut problem mit pedal ist immernoch da.

Habe noch fragen zu der Zylinder reparatur.
-was kostet eigendlich Nemerzylinder selber ??

-Brauch ich für die Reparatursätze der beiden Zylinder spezialwerkzeug um die zu überholen ??

-Was ist zu beachten beim raus und reinbauen bzw. muß ich da auch Triks anwenden weil man an irgendeine Schraube normall nicht rannkommt ??

Und paar fragen zum getriebe:
-Kann ich nicht durch den Schaltknauf Getriebeöl nachfüllen fehlen noch (~100ml) also den knauf runterschrauben und dur die Öffnung das Öl reinkippen würde ja auch ins getriebe ruterlaufen und ginge schneller als Auspuff usw. abzubauen um an die Obere Schraube des Getriebes ranzukommen??

-Als ich mit dem Kupplungstausch fertig war, Getriebe alles wieder rangebaut hab ich mit dem hochgebockten wagen erst mal getestet und mir macht volgendes sorgen:
In der nähe des Getriebes oder Kupplung kommt ein metalisches Klopfen als ich den 1. Gang einlegte beim 2. wurde es noch stärker und der Wagen vibrierte, als die Räder wieder festen Boden hatten war es weg oder beim fahren nicht mehr hörbar.
Was könnte das Sein hab ich irgendwo Rundlauf ?? klopft erst wenn das Getriebe kontakt zum Motor hat.
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