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Alt 21.07.2005, 13:41   #11
Flames
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Zitat:
Zitat von Bleifuss
Deshalb: Schaltplan anschauen.
Ja, mit Drehzal meine ich Radgeschwindigkeit, richtig.

Mhh, Overdrive geht auch nicht.... das isch komisch.... hat nichts mit dem 2ten geschw.signal zu tun. Aber da wo die AT-Ecu sitzt (Abdeckung Fussraum beifahrerseite rechts), ist der Kabelstrang doch "etwas" eng verlegt. Vielleicht lliegt da der Hund?
Die hatte ich letztens raus, aber wegen nem anderen Grund,...
Hab grad kein Bock wieder alles wegzuschrauben,...
Hab eben Ferien und will die auch noch einbischen geniessen!
Nicht jeden Tag an der Lady schrauben,..

Sag mal,.. bei der ECU gibts doch so ein Speedsignal dass ich abzapfen muss für den MSTT (Turbotimer) wenn ich da jetzt die Leitung ausversehen zerstört hab (keine Verbindung mehr) was hat das für Auswirkungen auf den OD (keinen?) Ist dass wirklich das 2. Speedsignal oder ist es das vom Tacho?

Hier: "Dieses Vehicle SpeedSignal" hab ich angezapft,...

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