Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 20:44   #24
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Raabevadder
... nur so nebenbei ....

Bei mir ist im Brief EURO 2 in der 2. Spalte ohne irgend welche weiteren Angaben eingetragen. In der ersten Spalte ist unten dann das ganze "Gerümpel" vermerkt (auch die Fujisubo ...).

Gruß

Wolfgang
Ja schon klar, iss bei mir ebenso und als Schadstoffnummer wurde statt 01 die 25 für Euro 2 eingetragen.
Aber unten bei den Bemerkungen steht noch extra: Schadstoffarm Euro2.....Nachgerüstet mit dem EGS System von GAT und eine KBA Nummer.

Das Blöde bei ihm iss ja jetzt nur, das die Tüvis die Euro 2 rausgestrichen ham und somit bestimmt auch die Zulassungstelle über diese Massnahme informiert haben. Die Lady läuft jetzt quasi wieder auf Euro1 trotz EGS System aber dafür mit Fuji. Die Reihenfolge der Eintragungen war in dem Fall einfach schlecht gewählt. Nun ist guter Rat teuer.

Das beste wird sein er rüstet erstmal auf Serienauspuffanlage zurück um die Euro 2 wieder zu erlangen.Mit Euro1 geht die Lady ja sonst mächtig ins Geld.

Iss echt ne verdammt blöde Situation. Gott sei Dank hab ich die Scheisse hinter mir.