Die Warheit, immer schwerer.
Meine wog ohne Reserverad Serie um die 1670.
Weiß nicht wie die das normal wiegen aber auch mein Cousin ist locker 100 KG schwerer mit seinem Corrado als Angegeben.
Warscheinlich wiegen die ohne Teppich

Naja kommt drauf an wie es jemandem gefällt. Also so fürn Alltag ists ungemütlich würd ich sagen. Sieht halt eher so aus wie n Tourenwagen ohne Käfig.
Mein mir gefällt sone Optik find das schöner wie serie.
Nachteile bei mir:
Schwarzes Auto wird sau heiß von der Sonne, von unten wirds durch das Getriebe und den Auspuff so heiß das nem Beifahrer schonmal die Schuhsohle am Getriebetunnel angeschmolzen ist. Wird somit von unten und oben geheizt mein Heizung im Winter braucht man nicht nur im Sommer wirds recht warm ohne Klima.
Winter ziehts nur bissl an den Füßen. Weil man die Lüftung ja nicht ganz abstellen kann. Wäre auch schlecht bildet sich nur schwitzwasser.
und man bekommt halt jeden Stein mit der gegen den Unterboden knallt, wenns regnet ists sau laut, fahren ist sehr laut, weil man eben alles ungedämmt mitbekommt.
Also so rein zum rumdüsen ists schön, da ist ja dann auch schön wenn man aktiv im Geschehen ist. Wenn ich jeden Tag auf Arbeit etc. fahren würde würds mich wohl langweilen.