sorry, bin erst heute dazu gekommen, bilder zu machen
bei mir ist es ziemlich lange her, dass ich das zeugs aus dem auto ausgebaut hab, deswegen kann ich mich an den ausbau nur noch grob erinnern.
bin nicht sicher, ob du die lenkstockeinheit komplett ausbauen musst oder ob das auch im auto geht

auf jeden fall muss erstmal das lenkrad runter, dann kannst du die lenkstockeinheit abziehen soweit es das kabel erlaubt. am besten mit der längsverstellung das lenkrad vorher ganz nach hinten richtung armaturenbrett drücken, dann hast du am meisten kabel zur verfügung. falls du das ding ganz ausbauen willst, erstmal die abdeckung unter der lenksäule abbauen, dann den schwarzen stecker unten über dem fahrerfußraum abziehen, der hier dran geht:
dann kannst du die weiße "schnecke" (darin sind die vom lenkstockschalter und lenkrad kommenden kabel aufgerollt, damit man das lenkrad längs verstellen kann) aus den clips befreien, ich glaub da sind sonst keine schrauben o.ä. dran.... bin aber nicht sicher.
als nächstes löst du das gehäuse der schleifkontakte mit 2 schrauben:
dann kannst du das ringförmige plastikteil "umklappen", und erstmal den äußeren plastikring entfernen, der mit plastiknasen festgehalten wird (habe ein paar der stellen im bild mit rot markiert, die sind ringsum verteilt).
danach kann die obere hälfte abgenommen werden, indem man die 4 grün markierten plastiknasen vorsichtig öffnet. gelb markiert siehst du auch schon die lötstellen, die ich meinte. es soll schon geholfen haben, die einfach mal nachzulöten:
wenn du alles auseinanderhast, sieht das so aus:
nochmal die schleifkontakte, die Willi gemeint hat, in großaufnahme:
am besten wie Willi schon gesagt hat mal mit kontaktspray bearbeiten, und evtl. ein bisschen nach oben biegen.
zusammenbau logischerweise in umgekehrter reihenfolge.
es ist wirklich ganz einfach, wenn man da in ruhe rangeht
hoffe ein bisschen geholfen zu haben....
