Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 03:07   #10
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied

Benutzerbild von Snake23

iTrader-Bewertung: (20)
Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprawilli
Hallo,

putzen der Kerzen ist nicht, da müssen neue rein (sollte man auch nie putzen)! Wenn ich mir das so auf Bild1 ansehe, könnten neue VDD nicht schaden! Die ist bestimmt defekt! Das ist schönen zu erkennen durch den Ölring am Porzelan!

Motor Läuft unrund??? Er läuft bestimmt nur auf 5Zylindern, eigentlich hört man sowas!

Sollte der Wagen schon länger so laufen weil die VDD defekt ist, lege dir noch mal 150€ zurück für neue Zündkabel und Stecker! War jedenfalls bei mir mal so. 2 Kerzenstecker haben sich innerhalb weniger Wochen regelrecht aufgelöst!

Ein Satz Kerzenstecher/Kabel habe ich noch hier, ist zwar gebraucht aber in Ordnung!

willi

:-) Danke für das Angebot - VDD und Zündkerzen werden auf jedenfall gewechselt und sind auch schon bestellt - Zündkabel wurden erst erneuert - auch wenns durch den Dreck schwer zu erkennen ist. Und es war ja auch erst seit die Sache wegen dem Ölschlauch so ist - also nichts längerfristiges, die meiste Zeit davon stand sie.

Ob ich sowas hör? Ich weiß wie es sich anhört wenn ein LKW-Motor "unrund" läuft oder sich en Turboschaufelrad ins Gehäuse gefressen hat - aber die Supra ist mein erster PKW den ich zerleg und daher kommen auch ständig die Fragen - denn nur durch fragen lernt man!

Danke aber für die Antworten bisher

und an der Lady gibt es noch einiges zu tun damit sie makellos wird
Snake23 ist offline   Mit Zitat antworten